Press release -
DEFA schließt Vereinbarung mit führendem deutschen Automobilhersteller.
Der Vereinbarung zufolge liefert DEFA Showroom-Ladegeräte an das weltweite Vertriebsnetz des Automobilherstellers. Das Ladegerät mit dem passenden Namen ShowroomCharger wurde speziell entwickelt, um der steigenden Nachfrage nach effizienten, diskreten und sicheren Ladegeräten gerecht zu werden, die sicherstellen, dass die Fahrzeuge im Ausstellungsraum immer über voll funktionsfähige elektronische Systeme verfügen. Diese Vereinbarung festigt die Position von DEFA als führender Anbieter professioneller Ladelösungen.
„Der Verkaufsraum ist die wichtigste Arena für alle Autohändler. Es ist eine absolute Notwendigkeit, die Fahrzeuge bestmöglich zu präsentieren und den Kunden die Möglichkeit zu geben, alles zu erleben, was die jeweiligen Fahrzeuge zu bieten haben. Wir haben ein sehr leistungsfähiges Ladegerät und ein bahnbrechendes Design speziell für diesen Zweck entwickelt, und wir freuen uns sehr, dass sich nun ein großer Automobilhersteller entschieden hat, unser Produkt in sein globales Vertriebsnetz zu integrieren“, sagt Bård Klungseth, CEO der DEFA-Gruppe.
Der ShowroomCharger von DEFA wurde mit der neuesten professionellen Ladetechnologie entwickelt und besitzt einen Wirkungsgrad von mehr als 95 % sowie einen maßgeschneiderten Ladezyklus, der die Batterieleistung optimiert, um die Anforderungen moderner Fahrzeuge zu erfüllen. Das abnehmbare Klemmkabel kann leicht durch den Motorraum geführt werden, dadurch können sowohl Kabel als auch Ladegerät diskret verwendet werden. Die geschmeidige Ein-Knopf-Lösung macht das Ladegerät benutzerfreundlich. Alle Teile sind von äußerst hoher Qualität und sorgen damit für optimale Leistungen und Sicherheit.
Weitere Informationen:
Bård Klungseth, CEO DEFA Group
Mobil: +47 930 37 858
Topics
Categories
Über DEFA: DEFA AS ist ein norwegisches Unternehmen mit einer langjährigen Geschichte im Bereich Innovation und Produktentwicklung. DEFA ist europäischer Marktführer bei elektrischen Motorvorwärmern für Pkws und Nutzfahrzeuge und bietet auch Ladegeräte und Sicherheitssysteme sowie eine umfangreiche Auswahl an Beleuchtungsprodukten an. DEFA hat seinen Hauptsitz außerhalb von Oslo (Norwegen) und besitzt Produktionsstandorte in Norwegen, Schweden und China und vermarktet seine Produkte auf 30 Märkten weltweit.